Startseite
  Über...
  Archiv
  Gewichtsverlauf
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/kayse

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zu viel

komischer tag heute, lange schule gehabt..
dieser lehrer kotzt mich einfach nur noch an, aber was will man als kleiner schüler schon machen. 
naja, mal sehen was heute noch so kommt, ich werd ne fachoberschule besichtigen, auf die will ich nach diesem schuljahr gehen
meine freundinnen gehn auch mit, die haben das gleiche vor wie ich, ich hoff, dass mich dass n bisschen von dem stressigen tag heute ablenkt
<3
13.1.10 16:32


Pack es an!

mhm. normaler tag, hab angefangen mit schoko-diät, die wird gut klappen, die hab ich schon öfters gemacht!
mal sehen ob ich eine woche durchhalte ;-)
werd jetzt zum gesangsunterricht gehen und danach was mit freunden unternehmen
<3
12.1.10 17:25


Wieder gefallen

Na das war ja ein supertag ...
war bei einer freundin und da gabs natürlich viel zu viel essen:
salami, brot, gurken...
ich glaub ich brauch was stärkeres was mich unterstützt, ich hab zu wenig willenskraft glaube ich.
naja ich werd erstmal eine rauchen gehen.
suchti lässt grüßen :P
mal schauen wie der morgige tag abläuft!
gute nacht <3
11.1.10 21:39


Mehr davon?

Heute hatten wir einen test in der schule, in chemie.
Der ist nicht so gut gelaufen
Nach der schule bin ich nach hause gekommen und hab mich gleich auf die waage gestellt... 
jetzt wiege ich  60,6 kg
ich werde heute nichts mehr essen, das habe ich zumindest vor!
In der schule gabs für mich nur tee und apfelsaftschorle.
Ich werde heute abend noch milchschaum essen, meine freundin hat ein Milchschaum-mach-Gerät
<3
11.1.10 14:46


Ein Traum

hallo ihr lieben,
dies ist mein erster eintrag in meinem neuen webblog
ich möchte hier schreiben, nich um euch über mein privatleben zu informieren, sondern damit ich meine persönlichen erlebnisse festhalten kann.
______________________________________________
 
über mein leben, so wie es jetzt zurzeit verläuft, bin ich nicht zufrieden. deswegen muss sich etwas ändern!
ich will nicht mehr angesehen werden und dabei diese stimmen hören
"schau doch mal wie die aussieht, die war auch schon mal dünner"
deswegen habe ich einen plan für die nächsten tage, wochen, monate
10.1.10 21:16


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung