Startseite
  Über...
  Archiv
  Gewichtsverlauf
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/kayse

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
wiederholungen

der tag war scheiße, ich bin die letzten tag einfach zu müde gewesen um den heutigen tag erfolgreich vorbei zu bringen...
naja ich wünsch mir echt sehr nen jungen, der mir nachläuft und weiß was ich will.. einen tollen freund einfach.
bald is faschingszeit... wenn ich mir ein gewichtsziel setzte werde ich das eh nicht schaffen und enttäuscht sein, aber wenn ich es gar nicht versuche dann fühle ich mich schlecht, dann bin ich auch schlecht, ich meine wie luschenhaft ist dass denn wenn ich echt ernsthaft versuchte abzunehmen und von einem tag auf den anderen einfach sage ich hab keinen bock mehr...
nein ich wills durchziehen, ich werde mir einfach nur als ziel für weiberfasching setzen, weniger zu wiegen, keine genaue kg-zahl einfach nur weniger als jetzt (61kg)
also ich werd mich morgen melden, wenn ich die englisch-schulaufgabe hinter mir hab
<3
14.1.10 19:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung