Startseite
  Über...
  Archiv
  Gewichtsverlauf
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/kayse

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schmetterlinge im Bauch?....

...nein, eher zu viel gewicht.
 
Hab schon lange nichts mehr gepostet, war auch echt stressig, die letzten tage. naja morgen mathe schulaufgabe und ich hoffe echt dass ich ne gute note schreibe.
mathe is mein größtes manko in der schule :-/
bei jeder schulaufgabe, muss ich anfangen zu heulen weil ich nix kann wenn ich mit dem kopf über meinem blatt dran sitze...
ich wünsch mir echt dass das morgen anderst abläuft.
ich meine ich schreibe ja in einem halben jahr abschlussprüfungen, da muss ich echt gut vorbereitet sein und prüfungsangst kann ich da nicht gebrauchen...
mal sehen ob ich das morgen hinbekomme.
ich möchte soo gerne dünner werden, aber ich schaffs einfach nicht wirklich. 
1. kann ich mich nicht beherrschen
2. mach ich keinen sport
3. haben wir zu viel gutes essen zu hause
4. hab ich zigaretten-entzug ( ich rauch nur noch höchstens 2 am tag weil meine kippen seit samstag leer sind und der geldbeutel auch..)
ich werde jetzt viel eiswürfel essen in nächster zeit, ich brauch immer was zwischen den zähnen sonst wird mir langweilig, und solange das eiswürfel sind ist das für mich okay weil die keine kalorien haben sondern pro stück ganze 20kcal verbrennen
ich werde heute früh schlafen gehen 
gute nacht <3
 
18.1.10 20:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung