Startseite
  Über...
  Archiv
  Gewichtsverlauf
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/kayse

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
... blöde zeit.

hey.
ich meld mich auch mal wieder..
ich bin seit einigen wochen wieder unglücklich mit meinem körper.
ich wiege immernoch über 60 kilo und möchte soo sehr dünner werden. mein absolutes traumgewicht is 55 kilo.. ist zml schwer das zu erreichen. vorallem hab ich zurzeit einen zmlen hunger und esse den ganzen tag..
dann kommt auch noch der stress von den abschlussprüfungen dazu, die ich in drei wochen schreibe. omg ich bekomme schon wieder bauchschmerzen wenn ich da nur dran denken muss..
mathe ist meine absolute schwäche, ich kann mich aber auch nicht zum lernen aufraffen. ich brauche wirklich mehr motivation..
doch woraus sollte ich die ziehen?!
meine beste freundin, der ich wirklich alles erzähle und die mir wichter ist als alles andere ahnt nicht mal von meinen essstörungen und bekommt nicht mit wenn ich mich übergebe oder sowas...
ich verbringen mindestens zwei stunden täglich bei ihr und sie ist mein ein und alles und trotzdem kann ich ihr das einfach nicht anvertrauen.. das ging schon einmal in die hose als ich ihr letztes jahr im sommer gesagt habe dass ich ein problem mit meinem gewicht und meinem essverhalten habe..
aber naja ich hoffe dass ich einfach glücklich sein kann irgendwann und mein gewicht so halten kann dass ich zufrieden bin. ich kann mich aber selbst zum sport nicht aufraffen. ich hoffe das ändert sich bald, ich weiß es liegt nur an mir aber ich bin einfach so faul in dieser hinsicht :P... genau wie beim mathe lernen.
heute kommt noch mein nachhilfelehrer vorbei, naja dann hab ich wenigstens ein bisschen was für die schule getan. 
mit meiner familie hat es heut auch scho zml großen stress gegeben. ich bin nah am wasser gebaut und lass meinen emotionen freien lauf... ich bin stinkesauer und brauch echt ablenkung.. die find ich hoffenlich nicht im essen :O
das kann ich echt nicht gebrauchen zurzeit...
 naja, ich werd den pc mal ausschalten
:-*
2.6.10 16:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung